Produkt zum Begriff Audio-Interface:
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Audio-Interface Professionelle Aufnahme XLR-Audio-Interface DSP Reverb 48V Phantomspeisung Soundkarte schwarz
Merkmale: Professionelles Audio-Interface: Dieses Audio-Interface Verfügt über einen integrierten professionellen DSP-Halleffekt, der Ihren Aufnahmen einen hochwertigen Klang verleiht. Es eignet sich perfekt für Musikaufnahmen, Online-Karaoke, Gesangsaufnahmen und mehr. Hohe Audioauflösung: Mit einer Audioauflösung von 16bit/48kHz sorgt dieses Audio-Interface für eine klare und detailreiche Klangwiedergabe. Es erfasst jede Nuance Ihrer Performance und liefert Audioqualität auf professionellem Niveau. Plug & Play: Dieses Audio-Interface ist einfach einzurichten und zu verwenden. Einfach einstecken und mit der Aufnahme beginnen. Es ist eine benutzerfreundliche Lösung für alle Ihre Aufnahmeanforderungen. Hochgeschwindigkeits-USB 2.0: Ausgestattet mit High-Speed USB 2.0 ermöglicht Ihnen diese Audioschnittstelle hochwertigen Sound mit minimaler Latenz zu genießen. Es gewährleistet eine reibungslose und unterbrechungsfreie Audioaufnahme und -wiedergabe. Vielseitig und energieeffizient: Dieses Audio-Interface ist sowohl mit Mobiltelefonen als auch mit Computern kompatibel und somit vielseitig für verschiedene Aufnahmeszenarien einsetzbar. Darüber hinaus ist es energieeffizient und verfügt über eine stabile Signalübertragung, wodurch eine zuverlässige Leistung gewährleistet wird. Spezifikationen: MIC-EINGANG 1-2(ausgewogen) Frequenzgang: -1/-1dB,20Hz-20kHz Dynamikbereich: 82 dB,A-Gewichtung THD+N 0,03 %, 1 kHz Maximaler Eingangspegel: +6dBu Eingangswiderstand 10K Ohm Verstärkungsbereich: +3dB-+60dB HI-Z-EINGANG 1(Unausgeglichen) Maximaler Eingangspegel: +3,0 dBV Eingangswiderstand: 10K Ohm Verstärkungsbereich: OdB-+40dB LINE-EINGANG (unausgeglichen) Maximaler Eingangspegel: +10dBu Eingangswiderstand: 10K Ohm Verstärkungsbereich: -10dB-+40dB HAUPTLEISTUNG(Impedanzbalance) Frequenzgang: -1/-1dB,20Hz-20kHz Dynamikbereich: 82 dB,A-Gewichtung THD+N 0,03 %, 1 kHz, Kopfhörerausgang Impedanz: 16 Ohm Ausgangsimpedanz: 1K Ohm Eingangswiderstand: 100k Ohm TELEFONE Maximaler Eingangspegel: 15mW +15mW,400 USB Technische Spezifikationen: Volle Geschwindigkeit USB 2.0, 16-Bit, 44,1 kHz/48 kHz Strombedarf: mehr als 5W Artikelgröße: 16 * 12 * 4 cm / 6,3 * 4,7 * 1,6 Zoll Artikelgewicht: 300g / 10,6 Unzen Hinweis: Aufgrund des unterschiedlichen Bildschirms und des Lichteffekts kann die tatsächliche Farbe des Artikels geringfügig von der auf den Bildern gezeigten Farbe abweichen. Packliste: 1 x Soundkarte 1 x Netzkabel 1 x Bedienungsanleitung
Preis: 51.07 € | Versand*: 0.0 € -
USB-Audio-Interface, Audio-Interface mit 48-V-Phantomstrom versorgung mit Aufnahme, profession elle
USB-Audio-Interface, Audio-Interface mit 48-V-Phantomstrom versorgung mit Aufnahme, profession elle
Preis: 38.99 € | Versand*: 0 € -
Pioneer DJ INTERFACE 2 - Audio Interface
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Preis: 299.00 € | Versand*: 0.00 € -
AUX-Audio Interface
AUX-Audio Interface VW Golf V, VW Passat 2004->
Preis: 66.22 € | Versand*: 5.90 €
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Welches USB Audio Interface?
Welches USB Audio Interface? Möchtest du ein Interface für den Heimgebrauch oder für professionelle Aufnahmen im Studio? Welche Anschlüsse benötigst du für deine Geräte? Benötigst du spezielle Funktionen wie MIDI-Anschlüsse oder integrierte Effekte? Hast du bereits bestimmte Marken oder Modelle im Blick, die deinen Anforderungen entsprechen könnten? Es ist wichtig, die individuellen Bedürfnisse und Anforderungen zu berücksichtigen, um das passende USB Audio Interface auszuwählen.
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Was sind die wichtigsten Funktionen und Anschlüsse, die ein Audio-Interface zur Aufnahme und Wiedergabe von Musik und Sprache haben sollte?
Ein Audio-Interface sollte über mindestens einen XLR- oder Klinkeneingang für Mikrofone verfügen, um Musik und Sprache aufnehmen zu können. Zudem sollte es über einen Kopfhörerausgang für Monitoring-Zwecke sowie über MIDI-Anschlüsse für die Steuerung externer Geräte verfügen. Ein USB- oder Thunderbolt-Anschluss ist wichtig, um das Interface mit dem Computer zu verbinden und die Aufnahmen zu übertragen.
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Welche Funktionen und Anschlussmöglichkeiten bietet ein typisches Audio-Interface für die Aufnahme und Bearbeitung von Musik und Sprache?
Ein typisches Audio-Interface bietet Funktionen wie Mikrofon- und Instrumenteneingänge, Line-Eingänge und -Ausgänge sowie Kopfhöreranschlüsse. Es ermöglicht die Aufnahme von Musik und Sprache in hoher Qualität, die Bearbeitung von Audiosignalen in Echtzeit und die Steuerung von Lautstärke und Klang. Zudem bietet es oft zusätzliche Funktionen wie Phantomspeisung für Kondensatormikrofone, MIDI-Anschlüsse für externe Geräte und digitale Schnittstellen wie USB oder Thunderbolt.
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Welches günstige Audio-Interface eignet sich für 8 Mikrofone?
Ein günstiges Audio-Interface, das sich für 8 Mikrofone eignet, ist das Behringer UMC1820. Es bietet 8 XLR-Eingänge mit Vorverstärkern und Phantomspeisung, sowie eine USB-Schnittstelle für die Verbindung mit einem Computer. Das UMC1820 bietet eine gute Klangqualität und ist preislich erschwinglich.
Ähnliche Suchbegriffe für Audio-Interface:
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Universal Audio Apollo x8p - Audio Interface
18 x 22 Thunderbolt 3 Audio-Interface mit erstklassiger 24-Bit/192 kHz Audiowandlung Realtime UAD HEXA Core Processing für nahezu latenzfreie Aufnahmen über UAD Plug-Ins; unabhängig von der Puffereinstellung Über 8 Unison-fähige Mikrofon-/Line-Vorverstärker aufnehmen mit authentischen Vorverstärker-Emulationen von Neve; API; Manley; SSL und anderen Surround Monitor-Controller bis hin zum 7.1 Format Enthält das ""Realtime Analog Classics Plus"" UAD Plug-In-Bundle Integriertes UAD HEXA Core Processing für zusätzliche Mixing-Leistung in Pro Tools; Logic; Cubase; Ableton und anderen wichtigen DAWs Kombiniere bis zu vier mit Thunderbolt ausgestattete Apollos und insgesamt sechs UAD Geräte Wählbarer +24 dBu Betrieb für die problemlose Kompatibilität mit professionellen Mischpulten und Bandmaschinen Komfortable Mon
Preis: 2899.00 € | Versand*: 0.00 € -
Universal Audio VOLT 2 - Audio Interface
2-Eingang/2-Ausgänge USB Audio Interface 24-Bit/192-kHz Audiowandlung für Mac; PC; iPad und iPhone Vintage Mic Preamp Mode Kopfhörerverstärker in Studioqualität für lautes; klares Monitoring USB busgespeist 48V Phantomspeisung für Kondensatormikrofone Direct Monitoring für latenzfreie Aufnahmen robuste Konstruktion 1-in/1-out MIDI-Anschlüsse INKLUSIVE USB-C auf USB-A-Kabel Enthaltene Software: Ableton Live Lite Softube Marshall Plexi Classic Amp Softube Time & Tone Bundle Celemony Melodyne Essential Relab LX480 Essentials Plugin Alliance: Ampeg SVT-VR Classic; Brainworx bx_tuner; Brainworx bx_masterdesk Classic UJAM: Virtual Drummer DEEP; Virtual Bassist DANDY Spitfire: LABS
Preis: 155.00 € | Versand*: 0.00 € -
Universal Audio VOLT 176 - Audio Interface
1-Eingang/2-Ausgänge USB Audio Interface 24-Bit/192-kHz Audiowandlung für Mac; PC; iPad und iPhone Vintage Mic Preamp Mode Eingebaute 76 Compressor mit völlig neuer analogen Schaltung; basierend auf dem legendären 1176 von UA Kopfhörerverstärker in Studioqualität für lautes; klares Monitoring USB busgespeist 48V Phantomspeisung für Kondensatormikrofone Direct Monitoring für latenzfreie Aufnahmen robuste Konstruktion 1-in/1-out MIDI-Anschlüsse INKLUSIVE USB-C auf USB-A-Kabel Enthaltene Software: Ableton Live Lite Softube Marshall Plexi Classic Amp Softube Time & Tone Bundle Celemony Melodyne Essential Relab LX480 Essentials Plugin Alliance: Ampeg SVT-VR Classic; Brainworx bx_tuner; Brainworx bx_masterdesk Classic UJAM: Virtual Drummer DEEP; Virtual Bassist DANDY Spitfire: LABS
Preis: 155.00 € | Versand*: 0.00 € -
Blackstar Polar 2 FET Interface - Audio Interface
Das Polar 2 von BLACKSTAR ist ein zweikanaliges Audiointerface; das speziell für Gitarristen entwickelt wurde. Als einziges Audiointerface auf dem Markt besitzt das Polar eine FET-Eingangsstufe und eine Enhance-Funktion die das Verhalten und die Eigenschaften der Eingangsstufe von Röhrenverstärkern imitieren. Die innovative Eingangsstufe wird niemals digital übersteuert; so dass der Benutzer das Interface wie einen Verstärker betreiben kann. Daneben hat BLACKSTAR viel Zeit in die Entwicklung der Vorverstärker des Polar investiert; die sich mit einem der berühmtesten Vorverstärker der Studiogeschichte messen können: dem Neve 1081. Die innovativen Funktionen des Polar 2; zusammmen mit einem unglaublich niedrigen Grundrauschen von 115db; 48V Phantomspeisung und Kopfhörerausgängen; die sowohl hoch- als auch niederohmige ansteuern können; machen&
Preis: 192.00 € | Versand*: 0.00 €
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Welche Unterschiede gibt es zwischen einem Audio Interface und einem Recording Mischpult?
Ein Audio Interface ist ein Gerät, das den Anschluss von Mikrofonen, Instrumenten und anderen Audioquellen an einen Computer ermöglicht. Es wandelt das analoge Audiosignal in ein digitales Format um und bietet verschiedene Ein- und Ausgänge für die Aufnahme und Wiedergabe von Audio. Ein Recording Mischpult hingegen ist ein Gerät, das die Steuerung und Mischung von verschiedenen Audioquellen ermöglicht. Es verfügt über mehrere Kanäle, auf denen verschiedene Signale gemischt und bearbeitet werden können, bevor sie aufgenommen oder live wiedergegeben werden. Während ein Audio Interface hauptsächlich für die Verbindung von Audioquellen mit einem Computer verwendet wird, bietet ein Recording Mischpult mehr Kontrolle und Flexibilität bei der Bearbeitung und Mischung von Audiosignalen.
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Wie schließe ich ein M-Audio-Interface mit Boxen und einem PC an?
Um ein M-Audio-Interface mit Boxen und einem PC zu verbinden, benötigst du zunächst ein passendes Audiokabel, z.B. ein Klinkenkabel oder ein XLR-Kabel. Verbinde das Interface über die entsprechenden Ausgänge mit den Eingängen der Boxen. Anschließend verbinde das Interface über USB oder Firewire mit dem PC. Stelle sicher, dass die Treiber des Interfaces auf dem PC installiert sind und konfiguriere die Audioeinstellungen entsprechend.
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Was ist ein Audio-Interface und wofür wird es in der Musikproduktion verwendet?
Ein Audio-Interface ist ein Gerät, das den Anschluss von Mikrofonen, Instrumenten und Lautsprechern an einen Computer ermöglicht. Es wandelt analoge Signale in digitale um und dient als Schnittstelle zwischen der Hardware und der Musikproduktionssoftware. In der Musikproduktion wird ein Audio-Interface verwendet, um hochwertige Aufnahmen von Instrumenten und Gesangsstimmen zu machen und diese in der Software zu bearbeiten.
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Wer kann mir ein Klinke-XLR-Mikrofon für Gesang mit Audio-Interface empfehlen?
Es gibt viele gute Optionen für ein Klinke-XLR-Mikrofon für Gesang mit Audio-Interface. Ein beliebtes und hochwertiges Set ist das Shure SM58 Mikrofon mit dem Focusrite Scarlett Solo Audio-Interface. Das SM58 ist ein bekanntes und zuverlässiges Gesangsmikrofon und das Scarlett Solo bietet eine gute Klangqualität und einfache Bedienung. Eine andere Option ist das Audio-Technica AT2020 Mikrofon mit dem PreSonus AudioBox USB Audio-Interface, das ebenfalls eine gute Kombination für Gesangsaufnahmen darstellt.
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